Samstag, 18. August 2007

Journal Jar, Adventskalender & Nikolauswichteln

Freu freu....bei allem bin ich das erste mal dabei.
Meine Freundin Vicky, die aus dem Forum ja schon einige kennen hat letztes Jahr auch schon am Advendskalender Wichteln teilgenommen,und dieses Jahr bin ich auch bei einigen sachen dabei.
Aber lest selbst !!!

Nun habe ich in den nächsten Wochen einiges vor.
Ich habe mich im Scrapbook Forum zu einigen Projekten angemeldet.
Als aller erstes zu einen "Journal Jar" Austausch.(Infos werden folgen wer es noch nicht kennt )
Dieses muß ich bis zum 28.9.2007 an mein Wichtel versendet haben.
Ich bin schon sehr gespannt, von wem ich meins bekomme !

Und als zweites da freu ich mich auch sehr darüber habe ich mich für den Advendskalender angemeldet.
Der muß bis zum 3.11.2007 verschickt sein.
Dafür werden 24 Pakete gepackt und auf die Reise geschickt.
Und dann bekomme ich 24 Pakete zurück.
Na da wird auch mir das aufstehen nicht schwer fallen, wenn man jeden Morgen ein schönes Paket öffnen kann :-)
Eine Idee habe ich auch schon, nun kann es ans verpacken gehen.

Als nächstes habe ich mich fürs Nikolauswichteln angemeldet, sehr spannend.
Dieses Wichelpaket sollte bis zum 17.11.2007 versendet sein, auch hier bin ich schon sehr gespannt wer mein Wichtel ist, da war die Ziehung noch nicht.

Ja und da ich ja auch jeden Monat einen Workshop mache wird es auch da ein Wichteln geben, diese Ziehung ist dann aber erst im November.
Und gewichtelt wird dann im Dezember bei unserer Weihnachtsfeier die am 15.12.2007 stattfindet !

Allso viel zu tun !!

Keine Kommentare: