Dienstag, 4. September 2007

SAZ-September

So...ein wenig Geduld noch....in 1-2 Tagen wird die September Ausgabe der SAZ bei mir ankommen.
Sobald ich sie in den Händen halte, werden natürlich eine Mail von mir bekommen, die sie bestellt haben.
Seit Ihr auch schon so gespannt wie ich???
Ich bin schon sehr neugierig darauf !!!
Also habt noch etwas Geduld :-)

*************************************************************************************


Tja und von mir gibt`s natürlich auch ein paar Neuigkeiten...
das Wochenende habe ich mal schnell mit arbeiten verbracht..ich habe am Freitag noch einen neuen Job bekommen und das auf Teilzeit..ich habe mich sehr darüber gefreut.
Also hab ich am Samstag auch gleich angefangen.

Am Samstag Nachmittag bin ich dann mit meiner Freundin Bettina und unseren Kinder nach Hofgeismar zum Tierpark Sababurg gefahren.
Da war das ganze Wochenende ein Mittelalterliches Spectaculum.
Das war schon sehr interessant.
Ein paar Bilder von diesem Tag gibt es natürlich auch noch.

Der Sonntag war dann schon etwas ruhiger.
Na ja nicht ganz ...ich hatte mit Zahnschmerzen zu kämpfen und mein kleiner hat sich mal Fieber und Bauchschmerzen genommen.

*************************************************************************************


Tja und heute am verregnetem Dienstag siehts ähnlich aus, ich immer noch Zahnschmerzen und nun haben die Kinder getauscht, der kleine wieder gesund nun liegt seit heute meine Tochter mit Fieber und Bauchschmerzen.
Also keine Zeit für irgendwas in Richtung basteln :-(

Na mal sehen, wie der Rest der Woche wird.
Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich nicht soo verregnet wie bei uns hier in Kassel.

Keine Kommentare: