Sonntag, 6. April 2008

ein A .....für mich...


...fast hätte ich es vergessen euch noch als rolling zu zeigen.
Vor ein Paar tagen kam ein Umschlag bei mir an, Wunder ?? Ich hatte doch gar nichts bestellt ??
All so erst mal auspacken ..ja und was kam da zum Vorschein....

Ein wunderschönes Holz A von Bille.
Sie hatte im Forum geschrieben, das wir ja schon mal sagen können was wir gern für einen Buchstaben haben möchten , das es damit aber dauern könnte.
Und das sie noch 2 da hätte und wir uns Überraschen lassen sollten
Und ich war dabei *freu* Hüpf* hab ich mich gefreut.

Allso liebe Bille HERZLICHEN DANK an dich und deinen SUPER PAPA !!
natürlich bekommst du ein Bild wenn ich es fertig habe ;-)

so hier nun noch nackt..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich ganz doll, dass DU dich so freust! Viel Spaß damit!