Sonntag, 27. Juli 2008

Schwups.......

Und schon ist wieder eine Woche um.....
Noch 4 tage Arbeiten und dann habe ich erst mal bis zum 7 August Überstundenabbau :-)
Ab 8 August habe ich dann bis zum 16.8 URRRRRLAUB :-) :-) :-)

Und am 8 August ist auch der Geburtstag von meinem Sohn.
Er wird 5 Jahre alt.

Ich hoffe das Wetter bleibt so, das er seine Geburtstagsfeier im Garten Feiern kann.
Samstag haben wir dann noch den Familien-Kaffee.......und dannnnnnnn werden die restlichen Sachen in den Koffer gepackt, weil es am Montag den 11.8.08 dann morgens ab in den Zug zu Ulrike nach Fehmarn geht.
Und Sohnemann darf auch mit :-)
Der freut sich schon wie verrückt....(lieblingsthemaimmoment)
Aber ein bisschen Zeit ist bis dahin ja noch .
(Unsfreuenwieverrückt) *WINK*

Und ich hoffe, das ich bis dahin , noch das ein oder andere zeigen kann.
Es sind ja auch wieder einige Aufgaben bei "Komm Spielen" die ich noch nicht gemacht habe aber unbedingt machen möchte.

So nun wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen schönen Wochenanfang und das das Wetter noch ein bisschen so bleibt .

Keine Kommentare: