Freitag, 4. Juli 2008

Will mich....*Edit* Bild vom RAK :-)

...auch mal wieder melden.

Nicht das Ihr denkt, mich gibts nicht mehr.

Aber nachdem ich die Woche ja krank war, ging es diese Woche gleich wieder mit Stress los, hab ziemlich viel um die Ohren z.Z.

Morgen muß ich nochmal Arbeiten und dann habe ich endlich 2 Wochen URLAUB :-)

Den werde ich im Garten verbringen mit Faulenzen , und Scrappen im Garten.


Und dann möchte ich mich natürlich noch bei denjenigen bedanken, die an meiner Umfrage,teilgenommen haben wie denn nun der Kühlschrank in die Küche gekommen ist.

Am nächsten dran
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
war-
-
-
--
-
-
-
-
-
Trommelwirbel-
-
-
-
-
-
-
logisch
-
-
-
-
überlegt-
-
-
-hat-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ULRIKE :-)
-
-
-
-
-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
-
-
-
morgen zeige ich hier dann, was du schönes gewonnen hast.


Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen...auch ihr hattet Klasse Ideen !!

Leider muß ich Euch die Bilder noch vorenthalten, weil mein PC sich letzte Woche leider auch verabschiedet hat und ich immoment das Lappy meiner Schwima habe.
Aber versprochen..ich reich sie nach!


Tja was gibt`s sonst neues :-/
nicht ganz so gute Sachen....
ich habe einen befristeten Vertrag bis Ende August , und so wie es aussieht , wird er wohl nicht verlängert :-/
All so heißt es Arbeitsuchend melden und warten was so kommt.

Bin deswegen auch nicht so gut drauf, gerade , weil mein Mann ja auch immer noch zu hause ist, nach seinem Arbeitsunfall den er letztes Jahr im März hatte, einige von Euch wissen das ja.

Aber wenigstens habe ich es geschafft mich in der letzten Zeit mit Scrappen abzulenken.

Die werke Zeige ich euch dann morgen......die hab ich auf`s Lappy geladen :-)


So nun wünsche ich Euch erst mal ein schöönes sonniges Wochenende!!!

So liebe Ulrike hier nun wie versprochen, dein RAK den du gewonnen hast.
Werde Ihn heute an dich versenden :-)
Viel Spass damit und nochmal Danke fürs mitmachen !

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie peinlich ...ich hab schon wieder gewonnen :)
Aber ich freu mich riiiiiiesig .

LG Ulrike :)