Sonntag, 3. August 2008

Heute ist schon Sonntag.....

Das Wetter ist Super, die Sonne scheint und es sind noch 5 Tage , bis mein kleiner großer 5 Jahre alt wird.
Die Einladungen müssen noch gemacht werden ..und irgendwie fehlt mir die Zeit.

Und ein paar Ideen bräuchte ich auch noch , was man so mit 5 Jährigen machen kann.
Für ideen von Euch wäre ich dankbar :-)

Ich hoffe das Wetter bleibt so, das wir auch schön draußen Feiern können.


Das wird eine Woche........

2 mal muß ich noch arbeiten....ab Freitag habe ich dann URLAUB :-)

Koffer muß ich noch Packen...ein Paket muß noch verschickt werden und...und...und...

Sind ja jetzt nur noch 8 Tage, bis ich im Zug nach Fehmarn bin....
Ich freu mich Riesig!!!

Euch einen schönen Sonntag bis bald!!

Wenigstens ist mein Blog jetzt wieder auf dem neusten Stand !!!

Keine Kommentare: