Dienstag, 5. August 2008

Langsam wird es......

...ernst :-)

Das Paket ist fertig zum versenden.
Der Koffer steht bereit um gefüllt zu werden.
Es ist ja nicht mehr lange.
Und da wir am Freitag und Samstag noch Geburtstag feiern...muß solangsam der Koffer gepackt werden.
Hach was bin ich schon aufgeregt :-)
Jetzt sind die Wochen doch sehr schnell umgegangen.
Morgen & Donnerstag nochmal arbeiten und dann ist es geschafft .

Jetzt gehts erst mal ab in die Stadt um die letzten Geburtstagsgeschenke für Sohnemann zu kaufen.

Super Wetter ist heute wieder....
Da freue ich mich ja schon auf die nächsten beiden Tage .....bäääähhh spätschicht ...und bei uns ist eine Affenhitze, kaum zum aushalten.


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !!!!

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Jaaaaaaaa jetzt ist es nicht mehr lange und ihr kommt nach Fehmarn.
Die Insel und eine
* ÜBERRASCHUNG *warten schon auf euch .
Ich natürlich auch .

LG Ulrike

Vicky hat gesagt…

*neid neid+ ;)
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Hoffe ich erlebe das auchmal wieder :(
Übrigens, habe den Kurs als beste abgeschnitten... ;)