Sonntag, 12. Oktober 2008

GEBURTSTAGS - LAYOUT - CHALLENGE

Jaaaaa...es sind welche bis zu meinem Geburtstag angekommen *freu*

Und das sind sie , die Layouts die in die Verlosung kommen.
Dieses wird mein Sohn ( 5 ) in den nächsten Tagen übernehmen ...natürlich werden davon auch Bilder gemacht ;-)


Von Pepsy




Von Ulrike




Von Dana





Und hier das von Lina.....es ist nach meinem Geburtstag angekommen...aber auch darüber habe ich mich sehr gefreut einen lieben Dank nochmal an Dich liebe Lina...!!!

Natürlich würde ich mich freuen , wenn das ein oder andere noch bei mir im Briefkasten landet , damit sich mein ........ Geburtstags - Layout - Album noch mehr füllt :-)


Herzlichen Dank an Euch , das Ihr mitgemacht habt !!!!!!
Wunderschöne Layouts sind es geworden .

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen, na ich seh sie dann ja nachher in real ;)