Dienstag, 4. November 2008

Cat`s

Hab auch mal wieder was gemacht .
Wieder einmal für "komm Spielen "Nr.36
Das macht richtig Spass :-)

Und da ich keinen Stoff hatte , kam die Feuerwehrstofflieferung aus Hamburg für mich an :-)

*Wink* und Dankeschööööön nochmal dafür Ulrike.

Ohne Stoff, hätte ich an dieser Aufgabe nicht teilnehmen können .

Noch ist das Album leer, aber lange wird es nicht dauern, bis es mit ganz vielen Bildern unserer Katzen gefüllt sein wird.

Hier ist es nun :






Was gibt es sonst neues :

Adventskalender Forum Dani & Bille sind versendet ..und ich bin schon neugierig , wann der Karton zurück kommt.

Das Nikolauswichtelgeschenk ist auch versendet.

Einzig und alleine die Weihnachtskarten für Tanja sind noch nicht fertig * ganzdollschäm*
da bin ich total in Verzug *rotwerd*

Ja und dann mache ich wieder beim Online Workshop Nr 6 bei Dani mit.
Seit gestern kann ich ins virtuelle Klassenzimmer und das erste Projekt kann ich nun schon anfangen.
Ich werde es dann natürlich auch zeigen .

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag :-)

Keine Kommentare: