Montag, 24. November 2008

* SCHNEE *.....................................

................... ja auch hier bei uns hat es geschneit .
nachdem am Freitag es wirklich wenig war und Samstag schon alles wieder weggetaut ist.

wurden wir heute morgen von diesen Bilder überrascht.
ich habe dann meinen Sohn mit Schlitten zu Fuß in den Kindergarten gebracht...wer weiß wie lange uns die weiße Pracht erhalten bleibt :-)

Ich hatte auch keine große Lust mein Auto frei zu schaufeln ;-)

Aber seht selbst , was ich heute morgen um halb neun schon so vor die Linse bekommen habe.

Mal sehen , ob es heute Nachmittag auch noch schneit ...dann gehts mit den Kit`s ab nach draußen.................. die nächsten Bilder warten schon .
Das muß man ausnutzen .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.













Keine Kommentare: