Donnerstag, 26. März 2009

Karte zur Geburt meines Enkels

Gestern Nacht ist sie entstanden.
Nachdem ich eigentlich mit einer Osterkarte angefangen habe... aber da kam nicht so das gewünschte Ergebnis.
Dann bekam ich Besuch , obwohl ich eigentlich ins Bett wollte .. Danach war ich natürlich nicht mehr müde.. wie sollte es auch anders sein.
Also ab an den Scraptisch.
Meine Schwiegertochter ist seit heute morgen halb acht in der Klinik und nun warte ich natürlich auf den Anruf , das der kleine Nils geboren ist.
Es scheint ihm wohl noch zu kalt zu sein *lach* da er inzwischen 9 Tage über die Zeit ist.
Deswegen wurde heute morgen dann eingeleitet.

So jetzt aber genug der Worte... hier die Karte !!!

Innenseite

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!
Sobald es die ersten Bilder gibt ... bekommt ihr sie natürlich zu sehen ;-)

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Wunderschön deine Geburtskarte