Sonntag, 12. April 2009

Osterwichtel Geschenk

Ja heute war es dann endlich soweit :-)
Ich durfte mein Wichtelgeschenk öffnen.
Ich hatte beim Oster wichtelkreis im Forum von Dani mitgemacht.
Ein Paar Tage war das Paket schon hier ...aber ich war ganz brav und habe es natürlich erst heute aufgemacht.
Das Geschenk war von Birte ....ganz schöööne Sächelchen waren da für mich drin :-)

Herzlichen Dank liebe Birte schon mal an dieser Stelle für dein schönes Geschenk .. ich habe mich sehr darüber gefreut .. am meisten haben es mir die Stempel angetan ... solche habe ich noch nicht ... aber auch alles andere hat mir super gefallen .


Mein Geschenk Und nochmal mit der schönen Tilda Karte



Allen meinen Lesern einen schönen sonnigen Ostermontag.

Ich habe morgen vormittag alle Hände voll zu tun ... meine Tochter hat Geburtstag und wird 9 Jahre alt .

Und hier noch ein paar Eindrücke ... was es bei uns in der Stadt..im Einkaufszentrum für Deko gibt :-)



Keine Kommentare: