Sonntag, 15. Mai 2011

Handy Bilder von Lelany

Wie schon gestern versprochen möchte ich euch die Bilder zeigen die Lelany mit Ihrem Handy gemacht hat.
Entstanden sind sie am Sonntag als ich noch auf dem Forumtreffen war.
Ich war so was von begeistert wie toll sie das festgehalten hat.
Oder was sagt Ihr dazu ??
Das ist auf jedem Fall ein Layout wert.
Danke Lelany für diese tollen Bilder.
Aber seht selbst






Und am 7.Mai hat sie das noch aufgenommen.
Ich sollte Ihr wohl öfter mal die Kamara geben :-)

Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Wochenstart !!!

3 Kommentare:

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Anja :)
Die Rapsfotos sind toll. Besonders gut kommt der azurblaue Himmel zur Geltung! Toll.

Sie hat sich in den Raps rein gesetzt, oder? Ich hoffe, sie war nicht allzu gelb danach. *g*

LG Brooke aka Anja

scrapsternchen hat gesagt…

hallo Anja,
nein gelb war sie nicht :-)wie sie zu den tollen Foto`s hinbekommen hat, weiß ich nicht ... das tolle Ergebniss ist das wichtigste :-)

Vicky hat gesagt…

Ja, irgendwie bekommen die Kinder manchmal die besseren Fotos hin, sehe ich hier auch manchmal :)
Toll geworden!!!