Freitag, 10. Februar 2012

Puuh Gewinnflut, Layouts von Mama & Tochter :-) , Karten

Habt Ihr das auch schon gesehen ??
Schaut doch mal vorbei auf dem schönem Blog von Felicitas Klink :-)

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich das letzte Wochenende genutzt habe um Karten zu machen.
Und das habe ich auch.
Und nicht nur die bis gestern Abend auch noch vier Layouts.
Entstanden nach dem Jumpstart im SBT, zeitnah schaffe ich ja zumeist leider nicht , also wird eben jetzt nachgearbeitet.
Das Wochenende steht vor der Tür, soweit liegt nichts an,somit steht Scrappen nichts im wege.
Eventuell mit den Kindern zum schlittenfahren. Heute scheint nämlich die Sonne, zu kalt ist es auch nicht und schön Schnee hat es auch gegeben:-)

So jetzt aber erst mal die Karten & Layouts








Und diese Karte habe ich nach "vorgelegt" von Bella aus dem Dani Forum gewerkelt .

Diese gibt es auch noch mal in Grün .

So und dann möchte ich Euch auch noch die Layouts meiner Tochter (11jahre) zeigen , sie hat die letzten Tage auch fleisig mit Mama gescrappt.
Sie sagt schon immer , "Mama zeig doch meine Layouts auch mal "
Das tue ich hiermit :-) *stolzbin* wie toll sie das macht ...oder was sagt Ihr ???







Somit verabschiede ich mich ins Wochenende 
Liebe Grüße Anja






Keine Kommentare: