Donnerstag, 16. Februar 2012

Wieder Layouts..ich hab einen Lauf :-)

Ja Ihr seht richtig , zur Zeit bin ich fast täglich an meinem Esstisch am Scrappen.
Normalerweise habe ich mein Reich unter dem Dach , aber da ist es mir immoment einfach zu kalt.
Somit bin ich mit dem Großteil meiner Sachen ins Wohnzimmer umgezogen.
Blöd nur das man dann alles halbwegs wieder wegräumen muß, stört hier aber nicht wirklich jemanden :-)
Somit komme ich in der letzten Zeit wirklich zu was..und was soll ich sagen ich freue mich über meine schönen neuen Layouts.
Alle sind aus dem Jumpstart...liften liegt mir zur Zeit !!
Gestern Abend war dann ganz spontan Vicky *wink*bei mir  und wir haben Karten gemacht,vier sind es wieder geworden.
Schööön war`s gelle Vicky ;-)

So hier kommt nun die geballte Ladung der letzten Tage.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende...hier scheint Heute die Sonne !!!


Und hier noch das Layout von "Komm Spielen Nr 202 von lorchen.Aufgabe war mal den Titel an den Rand zu setzten.

Und hier die Karten von gestern Abend




Die rote mit den Pilzen ist fast 1:1 geliftet von Vicky, einzigster Unterschied ein anderes Band und ein Pilz mehr.
Das war`s erst mal was ich zu Zeigen habe.
Aber das Wochenende steht ja vor der Tür !!!

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Werke total gut!
LG Yvonne