Donnerstag, 30. August 2012

Gewinn :-)

..wer Gewinnt nicht gerne mal etwas :-)
Ich schon..Also versuche ich mein Glück.
 Schaut doch mal bei Hier wuselt die Scrapnudel vorbei . Ein ganz frischer Blog. Ich denke da wird es noch das ein oder andere zu sehen geben !!

Ich habe schon woanders was gewonnen :-)
*Freu*
Über Facebook.
Schaut mal ist das nicht schön :-)

Gewinn 




So genug Gewinne...was gibt es sonst so zu erzählen......

Im DP -Forum mache ich wieder mit beim Adventskalender..nein nicht einer zwei dieses Jahr .
Ich kann einfach nicht genug bekommen davon.
Aber ich habe bereits im Juni alle Tütchen & Geschenkanhänger dafür fertig gemacht *stoltbin*
Und nicht wie sonst auf die letzte minute.
Zeigen kann ich die aber noch nicht ..na mal sehen eventuell einen kleinen Ausschnitt.

Natürlich fehlt auch dieses Jahr nicht das Nikolauswichteln & der ATC- Adventskalender.
Somit bin ich an der Produktion für die Wichteltüten und den ATC`s.

Layouts gibt es erst mal nicht zu sehen.

Und alles andere darf noch nicht verraten werden.

So diesmal sehr schreiblastig..aber man kann ja auch nicht immer was Scrappiges zu zeigen haben :

In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende auch wenn es erst Donnerstag ist :-)

Keine Kommentare: