Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee liegt immer noch...

oder wie sieht es bei euch aus ???

Aus diesem Grund zeige ich heute nur mal ein winterliches Layout...passend zum Wetter draußen.
Dies ist für "Komm Spielen " 251 Entstanden,....

Hier war die Aufgabe einen Songtext mit zu verscrappen.
Ok gar nicht so einfach für mich.
Da ich entweder nicht das richtige Lied habe oder kein passendes Foto.
Aber diesmal passte es !
Das Foto hat mein Opa gemacht, wann & wo weiß ich leider nicht da muß ich mal meine Oma fragen.
Als ich dieses Foto in der Hand hatte wußte ich sofort das da super das Lied von Unheilig "winterland" dazu passt.

Und hier ist es ...ich bin sehr Stolz , dass das Foto jetzt einen so schönen Platz bekommen hat.




1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hier hört es garnicht mehr auf zu schneien, ich kann es ehrlichgesgat langsam nicht mehr sehen! Das Foto hat in der Tat einen schönen Rahmen bekommen!